Paolo Randazzo

Der Künstler Paolo Randazzo wurde 1969 in Sassulo bei Modena in Italien geboren und lebt seit 1989 in München. Die Inspiration für seine 3D-Kunst holte sich Randazzo bei einer Reise nach New York. In einer Galerie in Soho faszinierten ihn die fröhlich-bunten, detailreichen 3D-Bilder von James Rizzi und Charles Fazzino Seit 2007 stellt er selbst einzigartige, bunte und lebensfrohe 3D-Kunstwerke von kleinen und großen deutschen Städten, internationalen Metropolen dieser Welt, Sehenswürdigkeiten und Ländern her. Die 12 Sternzeichen hat er auch in seinem unverwechselbaren Stil gezeichnet und als 3D-Grafik gestaltet.
Seine Kunstwerke sind bundesweit in Ausstellungen und Galerien zu sehen und sehr beliebt, da sich seine Bilder ideal als individuelles Geschenk für Freunde bestimmter Städte, Länder oder Sehenswürdigkeiten eignen.





Fotos © Paolo Randazzo

Website Paolo Randazzo